Jubiläum

Set “Große Worte” von creative depot

Vor 2-3 Wochen hatte ich mich in das neue Set “Große Worte” von creative depot verliebt. Leider war es so schnell ausverkauft, dass man sich nur noch auf die Vorbestellerliste setzen lassen konnte. Gestern brachte nun unser netter Postbote dieses schöne Set und natürlich musste ich es gleich ausprobieren. Vor allem die unterbrochenen großen Worte wie Jubiläum, Geburtstag und Jubeltag finde ich super – mal etwas anderes….

Als erstes habe ich ein paar Jubiläumskarten gewerkelt, dabei kamen auch Stempel von stampin up aus dem Set “Birthday Backgrounds” zum Einsatz:

Das Wort “Jubiläum” habe ich bei jeder Karte embossed, mit einem Pinsel und dem Set Starry Colors von Gansai Tambi habe ich noch ein paar Spritzer auf den Karten verteilt.

Viele Grüße

Eure Stempelschwester