Hallo, schön dass Du auf meiner Seite vorbeischaust.

Mein Name ist Alexandra Meier, ich bin 50+ Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bad Salzuflen im schönen Ostwestfalen in der Nähe von Bielefeld.

Ich bin seit vielen Jahren kreativ unterwegs. Über Bleistiftzeichnungen, Acrylmalerei, Kalligraphie und Radierungen bis zu handgefilzten Filzobjekten ist alles dabei. Seit einigen Jahren bastel ich auch gerne Karten und Papierobjekte mit Gleichgesinnten.

Gerne verwende ich die hochwertigen Produkte von Alexandra Renke, Stampin up, Creative-Depot, Charlie und Paulchen, Sizzix und Rayher. Gerade die tollen Stempel und die wunderschönen Designpapiere haben es mir angetan. Auch Stanzen nutze ich gern und viel. Allerdings kann ich dank meines Plotters, der bei mir auch oft zum Einsatz kommt, auf so manche Stanze verzichten.

Ich habe alle meine eingesetzten Produkte selbst bezahlt und bekomme auch keine Vergütung für meine Beiträge (Blogs) etc. Die Papiere, Stempelkissen und Stifte von Stampin up mag ich besonders gerne, da sie farblich aufeinander abgestimmt sind und auch Anfänger schnell tolle Ergebnisse erzielen.

Falls Euch meine Papier- und Kartenkreationen gefallen, würde ich mich über Eure Kommentare und Anregungen freuen.

Bei Interesse an den vorgestellten Karten oder falls Ihr gerne individualisierte Karten/Verpackungen haben möchtet, könnt Ihr mich gerne per E-mail unter

alexandra.meier@stempelschwester.de

erreichen.